DER NINJA.PARKOUR IN HAMBURG (MIT GRÖSSTER PARKOUR IN EUROPA).

HAMBURGER STELLT EUCH DER HERAUSFORDERUNG

Unser NINJA.PARKOUR in Hamburg gehört mit seinen 40 Metern zu den größten Parkours in ganz Europa! Bestimmt habt ihr Ninja Warrior schon mal im TV gesehen. Genauso könnt ihr euch bei uns ausprobieren und verbessern. Durchlaufe die Stationen, überwinde verschiedene Hindernisse und schlag am Ende den Buzzer, um deine Zeit zu stoppen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit! Wer hat die Bestzeit in der Woche gemacht? Wer gewinnt die Challenge? Messe dich mit Freunden, Trainern, oder weiteren SPRUNG.RAUM Freunden. Aber auch ohne den Buzzer bringt der Parkour Spaß für Klein und Groß. Erscheint dir ein Hindernis zu schwierig, dann lass es einfach aus. Bei uns ist jeder ein Ninja, ob Anfänger, oder Profi – dabei sein ist alles!