Privat Kurs

Top Trainer NICOLAS

NATIONALKADER CHEERLEADING, SPORTSTUDIUM, AKROBATIKAUSBILDUNG

"Mein Name ist Nicolas (Nic) und ich bin im deutschen Cheerleader Nationalteam. Als Sportstudent bringe ich Erfahrung in jeglicher SPORT.SPArte mit. Meine größte Leidenschaft liegt jedoch im Fitnesstraining und beim Cheerleading, was ich schon über 7 Jahre leistungsorientiert betreibe. Du möchtest fit werden, den NINJA.PARKOUR in einer Bestzeit bestreiten oder einen Rückwärtssalto lernen? Dann bist bei mir und im SPRUNG.RAUM Hamburg genau richtig. Gerne trainiere ich euch auch im Cheerleading und Akrobatiktraining oder ihr besucht mich in einem meiner BASIC.SPRUNG Kurse."


Privat Kurs

Top Trainer STEVEN

HIP HOP TANZLEHRER UND TRICKER UND G-RAMPER

"Hey, mein Name ist Steven und wenn du Lust hast coole Tricks im urbanem Bereich zu lernen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin seit vielen Jahren professioneller Breakdance Tänzer und ergänze mein Training durch Tricking und G-Tramp. Durch diverse Fortbildungen und Lizenzen im Pädagogischen- und Fitnessbereich liegt mir das Training mit jeder Altersklasse. Buche eine private Stunde bei mir und lerne neue Moves oder verbessere deine vorhandenen, ich freue mich auf Dich!"


Privat Kurs

Top Trainer ILIAS

SPORTVERLIEBTER TRICKER UND TRAMPOLINSPRINGER MIT EINER BANDBREITE AN TRICKS

"Hallo, mein Name ist Ilias und Sport hat mich schon immer begeistert. Ich habe ganz klassisch mit dem Fußball spielen begonnen und freue mich immer über kleine Spiele in unserem AIR.SOCCER Feld. Vor einiger Zeit habe ich dann das Tricking (kurz beschrieben durch eine Kombination aus Salti, Schrauben und Tritten) für mich entdeckt und das zeitgleich zu meinem Sport-Abitur sehr intensiv betrieben. Du möchtest deine Bandbreite an Tricks ausbauen oder brauchst etwas Inspiration für dein Training, dann bist du in meinem TRICK.SPRUNG Kurs oder beim privaten Training bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir auch bei allen Basics, um dir den Spaß am Trampolinspringen zu zeigen oder eine gute Grundlage für die kommenden Tricks zu schaffen. Ich freue mich auf deinen Besuch im SPRUNG.RAUM Hamburg."


Privat Kurs

Trainerin NINA

RETTUNGSSCHWIMMERIN, TÄNZERIN FÜR JAZZ UND MODERN DANCE UND LIEBT DAS TRICKING UND TRAMPOLINSPRINGEN

"Mein Name ist Nina. Ich bin Rettungsschwimmerin, Tänzerin für Jazz und Modern Dance und liebe das Tricking und Trampolinspringen! Ich verbinde meine langjährige sportliche Erfahrung mit dem Wissen aus meinem Sportstudium, um dir im SPRUNG.RAUM viele coole Tricks beizubringen."


Privat Kurs

Trainerin ALINA

GIBT SEIT VIELEN JAHREN ALLEN "ALTERSKLASSEN TURNUNTERRICHT"

Ich bin Sportstudentin und gebe seit vielen Jahren allen "Altersklassen Turnunterricht. Wenn du Lust hast mit mir als leidenschaftlicher Trampolinturnerin den einen oder anderen Flick-Flack oder Salto zu lernen, melde dich!"


Privat Kurs

Trainer DAWID

HIER LERNST DU WAS MIT GANZ VIEL SPAß

"Ich bin Dawid, 17 Jahre alt und möchte dir helfen deine Ziele zu erreichen!
Bei mir kannst du im Handumdrehen lernen was du möchtest und nicht auf langweilige Weise, sondern mit ganz viel Spaß!"


Privat Kurs

Trainer TIMON

DIE MÖGLICHKEITEN AUF DEM TRAMPOLIN SIND NAHEZU UNBEGRENZT

"Moin Moin!
Frontflip? Backflip? Doublebackflip oder lieber einfach fit halten? Die Möglichkeiten auf dem Trampolin sind nahezu unbegrenzt! Komm vorbei, und wir gucken was geht!"