AIR.NINJA

BEFREIE DEINEN INNEREN HELDEN!

In diesem Parkour wird jeder zum Superhelden.

Entdecke jetzt die nächste Generation von Freizeitattraktionen!

 

Vorbei sind die Zeiten, in denen Hüpfburgen nur für die ganz Kleinen waren und auf irgendwelchen Straßenfesten standen. Jetzt kommt die nächste Generation der Indoor Hüpfburgen.

Der AIR.NINJA ist ein mit luftgefüllter Hindernisparkour, der es in sich hat. Anders als bei unserem NINJA.PARKOUR ist der AIR.NINJA auch für die Kleineren, vielleicht noch nicht so kräftigen Gäste ein tolles Erlebnis. Aber auch Jugendliche und Erwachsene kommen hier voll auf ihre Kosten.  Beim AIR.NINJA steht nicht das Hüpfen im Vordergrund, sondern die wackeligen Hindernisse! Wir versprechen dir den ultimativen Spaß, denn hier musst du dich durchquetschen, drunter und drüber klettern, hüpfen und hangeln, clever sein und vieles mehr, um den Parkour erfolgreich zu beenden.

Gib Tempo und finde deine eigene Technik zur Überwindung der verschiedenen Hindernisse und du wirst zum AIR.NINJA!

Challenge oder lustiges Klettern, hier kannst du dich ausprobieren.

Du fällst und stehst wieder auf, aber das wie auf weichen Wolken.