Hamburg.Tickets

SPRUNG.TICKET

Beim ersten Besuch bei uns, zum Trampolinspringen in Hamburg, kaufst du für € 2,50 die SPRUNG.SOCKEN (außer beim GEBURTSTAGS.– und FIRMEN.SPRUNG). Eine kleine und lohnende Investition in deine Sicherheit. Diese kannst du immer wieder benutzen – solange ihr Profil noch ok ist. Private Socken oder Socken aus anderen Trampolinhallen sind bei uns leider nicht gestattet.

Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt, außer wenn sie mit Kleinkindern (unter 6 Jahre) kommen.

Reservierungen sind leider nicht möglich.

Für die Garantie eines Platzes zu deiner ausgewählten SPRUNG.ZEIT empfehlen wir immer die online Buchung!

Kinder dürfen mit Begleitung am Wochenende, Feiertagen und Ferien ab 5 Jahren auf die Trampolinfläche.
Eltern mit Kindern unter 5 Jahren ist dieses aus Sicherheitsgründen leider nicht gestattet. Kleinkinder unter 5 Jahren, können von Montag bis Freitag von 13 bis 15 Uhr zu uns kommen – soweit zu dem Zeitpunkt kein SCHUL.SPRUNG oder ein anderes Gruppenevent ist. Bitte vorher informieren!

© SPRUNG.RAUM

Möchtet ihr zu den Ersten gehören, die SPRUNG.RAUM Neuigkeiten erfahren? Dann meldet euch jetzt mit eurer Email Adresse bei unserem Newsletter an und ihr werdet bald von uns hören!