Privat Kurs

Top Trainer ROSS

TITELTRÄGER FÜR SCHOTTLAND UND GROßBRITANNIEN IN SPORT ACROBATICS UND ARTIST

"Hi, mein Name ist Ross und ich bin der sportliche Leiter für alle SPRUNG.RAUM Standorte. Ich war viele Jahre als Profisportler im Bereich Turnen und Sports Acrobatics für Grossbritannien und Schottland weltweit unterwegs. Währenddessen habe ich mehrere nationale und internationale Titel errungen.
Aufgrund dieser Fähigkeiten, hatte ich das Glück einige Jahre für CIRQUE DU SOLEIL IN LAS VEGAS UND NEW YORK zu arbeiten.
Ich konnte meine Leidenschaft zum Job machen und freu mich nun hier im SPRUNG.RAUM meine über 30 Jahre währende Erfahrung mit Euch teilen zu können.
Alles ist erlernbar, vom Basic- bis zum Profilevel.
Wenn Du neue Skills lernen möchtest oder Dein Können verbessern willst, bist Du bei mir goldrichtig.
Ich freu mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Dir!"


Privat Kurs

Top Trainer JOZEF

4 - FACH WELTMEISTER IN POWER TUMBLING UND ARTIST

"Mein Name ist Jozef und ich bin ein international anerkannter Turner, spezialisiert aufs Power Tumbling, worin ich 4-facher Weltmeister bin. Seit 27 Jahren turne ich auf höchstem Niveau und habe einige Jahre als Artist im CIRQUE DU SOLEIL und CIRCUS FLIC FLAC gearbeitet. Als professioneller Trainer im SPRUNG.RAUM Köln/Bonn, unterrichte ich Athleten von der Basic bis zum Profi Level. Buche eine private Trainerstunde mit mir und wir werden gemeinsam deine verborgenen Talente entdecken. Ich freu mich schon sehr auf dich!"


Privat Kurs

Top Trainer LUCIANO

GELERNTER GYMNASTIKLEHRER

"Hi, ich bin Luciano und Trainer im SPRUNG.RAUM Köln/Bonn. Ich bin gelernter Gymnastiklehrer und bringe bereits Erfahrung im Bereich Trampolin und Turnen mit. Neben meinem BASIC.SPRUNG Kurs, gebe ich auch private Trainerstunden, um dich individuell zu fördern. Egal ob du noch Anfänger oder schon fortgeschritten bist, ich werde dich unterstützen, um das Beste aus dir raus zu holen. Buche jetzt eine Trainerstunde mit mir und Überzeug dich selbst."