EIN EXTREM COOLES GEFÜHL.

FEEL THE FREE.STYLE AUF DEM HIGH PERFORMANCE GRAND.MASTER! WIR LASSEN PROFIHERZEN HÖHER SCHLAGEN!

 

The Legal Way Of Getting High!

Die GRAND.MASTER sind High Performance Trampoline mit speziellem Sprungtuch und Federn, die deinen Sprüngen die maximale Performance geben. Spring höher und trainiere für deine nächste Snowboard, Surf, Kitesurf und Wakeboardsaison oder verbessere einfach deine Skate und Trampolinskills. Lebe deinen Free Style aus! Dafür stehen euch zusätzlich unsere Bounceboards zur Verfügung. Diese kannst du bei uns an der Kasse gegen einen gleichwertigen Pfand ausleihen.

DIE GRAND.MASTER High Performance Trampoline verdienen Respekt und Vorsicht. Das beste Mittel gegen Verletzungen? Dein Verstand! Sei realistisch und überschätze deine Fähigkeiten niemals trotz des Hochgefühls.

Darum ist immer ein Trainer an deiner Seite, der hilft und Tipps gibt, damit deine Performance immer High ist und dein Style immer Free, aber in deinem Ermessen liegt.  

 

BEI UNS DARFST DU TUN, WAS DU WOANDERS NICHT DARFST!

SPRUNG.RAUM - DEIN FREI.RAUM!