BEI DIESEM WANDERTAG FÜR ALLE KÖLNER UND BONNER KIDS ÜBERSPRINGST DU EIN JAHR.

Der Wandertag zum Schuljahresende als Belohnung, oder einfach mal zwischendurch – zum richtig Dampf ablassen!

 

Deine Klasse und du könnt euch mal so richtig auf allen 17 Flächen austoben und dabei eure Fitness, Koordination und Balance trainieren. Auf Anfrage ist auch ein gezieltes Training oder Wettkämpfe durch unsere ausgebildeten Trainer möglich. Eure Lehrer werden es glücklich machen, denn Trampolin springen setzt viele Glückshormone frei und schafft Platz im Kopf, um Neues zu lernen. Auch auf eurer Klassenreise bietet euch unsere Trampolinhalle SPRUNG.RAUM in Köln/Bonn viel Platz und Spaß zum Ausgleich zu den Besichtigungen der vielen Sehenswürdigkeiten oder den Museenbesuchen. Kapiert worum es bei uns im SPRUNG.RAUM geht? Dann meldet euch als Klasse zum Wandertag zum SCHUL.SPRUNG an! Hier ist natürlich auch die Anmeldung mehrerer Klassen zeitgleich möglich. Bitte frühzeitig Termin anfragen mit unserem Buchungsformular. School`s out, jumping is in!

UNSER SCHUL.SPRUNG BEINHALTET:

  • ein klasse Erlebnis für Klassen jeder Stufe
  • gibt dem Schulsport eine neue Richtung
  • euer Lehrer muss nicht draußen bleiben
  • einen gratis Kaffee für eure Lehrer
  • wie Ferien, sogar während der SCHUL.ZEIT

SAGT UNS, WANN IHR SPRINGEN WOLLT

Eure Klasse und euer Sportlehrer haben sich für den SCHUL.SPRUNG entschieden und die Genehmigung der Schulleitung erhalten. Neben ein paar Details wäre noch die Terminfrage zu klären. Sendet uns dazu eine Email eures Wunschtermines, mindestens 3 Wochen vor dem Termin. Nach Erhalt der Anfrage eures Lehrers an uns, senden wir euch ein unverbindliches Angebot zu. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies bis zu 4 Werktage dauern kann. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!

BEI UNS DARFST DU TUN, WAS DU WOANDERS NICHT DARFST!

SPRUNG.RAUM - DEIN FREI.RAUM!