BEI DIESEM WANDERTAG FÜR ALLE KÖLNER UND BONNER KIDS ÜBERSPRINGST DU EIN JAHR.

Der Wandertag zum Schuljahresende als Belohnung, oder einfach mal zwischendurch – zum richtig Dampf ablassen!

Deine Klasse und du könnt euch mal so richtig auf allen 17 Flächen austoben und dabei eure Fitness, Koordination und Balance trainieren. Auf Anfrage ist auch ein gezieltes Training oder Wettkämpfe durch unsere ausgebildeten Trainer möglich. Eure Lehrer wird es glücklich machen, denn Trampolin springen setzt viele Glückshormone frei und schafft Platz im Kopf, um Neues zu lernen. Auch auf eurer Klassenreise bietet dir unsere Trampolinhalle SPRUNG.RAUM in Köln/Bonn viel Platz und Spaß zum Ausgleich zu den Besichtigungen der vielen Sehenswürdigkeiten oder den Museenbesuchen. Kapiert worum es bei uns im SPRUNG.RAUM geht? Dann meldet euch als Klasse zum Wandertag zum SCHUL.SPRUNG an! Hier ist natürlich auch die Anmeldung mehrerer Klassen zeitgleich möglich. Bitte frühzeitig Termin anfragen mit unserem Buchungsformular. School`s out, jumping is in!

UNSER SCHUL.SPRUNG BEINHALTET:

  • ein klasse Erlebnis für Klassen jeder Stufe
  • gibt dem Schulsport eine neue Richtung
  • euer Lehrer muss nicht draußen bleiben
  • wie Ferien, sogar während der SCHUL.ZEIT

TIPP: BEIM SCHUL.SPRUNG IN KÖLN/BONN MAL WIEDER RICHTIG DAMPF ABLASSEN UND FÜR DEN HUNGER DANACH, GIBT ES FÜR SCHÜLER UND LEHRER EIN KLEINES SCHUL.SPRUNG MENÜ AUF ANFRAGE!

SAGT UNS, WANN IHR SPRINGEN WOLLT

Eure Klasse und euer Sportlehrer haben sich für den SCHUL.SPRUNG entschieden und die Genehmigung der Schulleitung erhalten. Neben ein paar Details wäre noch die Terminfrage zu klären. Sendet uns dazu eine Email eures Wunschtermines, mindestens 3 Wochen vor dem Termin. Nach Erhalt der Anfrage eures Lehrers an uns, senden wir euch ein unverbindliches Angebot zu. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies bis zu 4 Werktage dauern kann. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!

FürBuchungen oder alle weiteren Fragen, sendet bitte eine E-Mail an: koeln@sprungraum.de

ZUSATZ

Da wir unsere SPRUNG.RAUM Community laufend mit Neuigkeiten und frischem Content aus unseren Hallen auf dem Laufendem halten möchten, würden wir uns freuen, die Kinder/Jugendlichen daran teilhaben zu lassen.
Dazu möchten wir gerne Fotos und kleine Clips der Kinder/Jugendlichen beim Springen und Hüpfen für unsere Social Media Kanäle machen, wo diese sich dann wiederfinden können.
Hierzu benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern. Um euch dabei zu unterstützen, haben wir diese direkt HIER zum Ausdrucken.
Es wäre toll, wenn eure Schulklasse dabei ist!

FEEL SAVE!

ALLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN HYGIENEMASSNAHMEN FINDEST DU HIER: KLICK

SPRUNG.RAUM – DEIN FREI.RAUM!