BOUNCE.PARKOUR DEUTSCHLANDS ERSTER TRAMPOLIN PARKOUR!

DER SPRUNG.RAUM BOUNCE.PARKOUR IST DIE NEUE SPORTLICHE HERAUSFORDERUNG!

Höher, schneller, weiter! So rasant und spannend funktioniert der BOUNCE.PARKOUR.

Der BOUNCE.PARKOUR bietet viel Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene.  Hier werden Sprungkraft, Sprung-Präzision, Geschicklichkeit und Taktik trainiert.

Der BOUNCE.PARKOUR besteht aus 8 verschiedenen Stationen.

Hau auf den Buzzer, um DEINE.ZEIT zu stoppen und schon gehts los! (Natürlich solltest du erst einmal üben, bevor du DEINE.ZEIT stoppst).

Zwei Hürden, die du auf verschiedene Weisen überspringen kannst, sind dein erstes Hindernis. Danach gehts über verschiedene Trampoline mit unterschiedlichen Neigungen weit nach oben zur Karriere Leiter. Mit viel Mut und einem entschlossenen Sprung auf die Wippe und einem festen Griff, gehts weiter zur nächsten Station -  die Hälfte hast du jetzt geschafft! Jetzt geht es zum Karussell! An einem Trapez schwingst du dich hängend zur 2. Hälfte des Parkours und auf die nächste Plattform. Viel Gefühl benötigst du für die Überwindung der Shaking Wall, eine wackelige Hürde, die sowohl das Aufspringen, als auch das Abspringen davon zur Herausforderung macht. Mit einem SPRUNG DEINES VERTRAUENS, kommst du entweder die gebogene Wand hoch oder du rutschst in den  "Abgrund" - Was nicht schlimm ist, denn jeder muß erst einmal üben.

Bei der nächsten Station ist taktische Entscheidung gefragt. Entscheidest du dich für mehr kürzere Sprünge oder für weniger lange auf dem Weg nachhause?

Zum Schluß mußt du noch mal richtig Tempo geben, denn hier geht es eine steile Wand hoch - hau den Buzzer und du bist zuhause!