IN HAMBURG. WERDE JETZT ZUM NINJA

STELL DICH DER HERAUSFORDERUNG

Unser NINJA.PARKOUR Hamburg gehört mit seinen 40 Metern zu den größten Parkours in Europa! Bestimmt habt ihr Ninja Warrior schon mal im TV gesehen. Genauso könnt ihr euch bei uns ausprobieren und verbessern. Durchlaufe die Stationen, überwinde verschiedene Hindernisse und schlag am Ende den Buzzer, um DEINE.ZEIT zu stoppen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit!

Wer hat die Bestzeit in der Woche gemacht? Wer gewinnt die Challenge? Messe dich mit deinen Freunden, Trainern, oder weiteren SPRUNG.RAUM Freunden.

Aber auch ohne den Buzzer bringt der Parkour riesen Spaß für Groß und Klein. Erscheint dir ein Hindernis zu schwierig, dann lass es einfach aus.

Bei uns ist jeder ein Ninja, ob Anfänger oder Profi – dabei sein ist alles! Unsere professionellen Trainer, die u.a. aus der Parkour und Tricking Szene kommen, sind immer up to date und können dir durch Vorübungen, Hilfestellungen und die richtigen individuellen Techniktipps, deinem geschätzten Ziel ganz nahe bringen. Du wirst zum Beispiel die Ninja Steps, Jungle Schwingen, Ringe schwingen, sowie die Wand und noch viele weitere Hindernisse bezwingen können. Deine Wendigkeit, Koordination und Kreativität wird durch die folgenden Übungen geschult: Rollen, klettern, balancieren, springen und landen.

Bitte beachte: Die Mindestgröße für den Kurs beträgt 1.40cm.