Berlin.TICKETS

SPRUNG.TICKET

Beim ersten Besuch bei uns kaufst du für € 2,50 die SPRUNG.SOCKEN (außer beim GEBURTSTAGS. und FIRMEN.SPRUNG). Eine kleine und lohnende Investition in deine Sicherheit. Diese kannst du immer wieder benutzen – solange ihr Profil noch ok ist. Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt, außer wenn sie mit Kleinkindern kommen.

Reservierungen sind leider nicht möglich.

Für die Garantie eines Platzes zu deiner ausgewählten SPRUNGZEIT empfehlen wir immer die online Buchung!

Unser Tip für das Springen mit kleinen Kindern bis 3 Jahren: hier empfehlen wir die SPRUNGZEIT innerhalb der Woche von Montag bis Donnerstag, oder am Wochenende zwischen 10 und 12 Uhr zu buchen. Kinder unter 3 Jahren springen bei uns kostenfrei. Kinder ab 6 Jahren dürfen alleine auf die Trampolinfläche.

© SPRUNGRAUM

Eine Auswahl unserer Kurse

Trampolin Kurs für Kinder

BASIC.SPRUNG

Trampolin Grundkenntnisse ab 13.Jahre.

Trampolin Kurs für Kinder

BASIC.SPRUNG KIDS

Trampolin Grundkenntnisse: 8–12 Jahre.

Trick Sprung Kurs

TRICK.SPRUNG / CHEER.SPRUNG

Der Akrobatik SPRUNGKURS ab 13.Jahre.

Fitness Kurs: Sprung.Fit

SPRUNG.FIT

Der Trampolin Fitness Kurs für Erwachsene. Morgens um 08:45.