Privat Kurs

Top Trainer TIM

TRAINERSCHEIN B IM TRAMPOLIN - UND TRAINERSCHEIN C IN KUNSTTURNEN. TEILNEHMER AN MEISETRSCHAFTEN IM KUNSTTURNEN, SOWIE PLATZIERUNG IM LEISTUNGSKADER C

"Mein Name ist Tim, ich bin 29 Jahre alt und habe in frühester Kindheit das Turnen erlernt, sodass mir meine Leistungen einen Platz im Leistungskader C sowie die Teilnahme an 4 deutschen Meisterschaften im Kunstturnen eingebracht haben. Seit 8 Jahren bin ich zusätzlich, auch als Trainer mit großer Leidenschaft im Trampolinsport aktiv. Nebenbei besitze ich einen B Trainerschein im Trampolin- sowie einen C Trainerschein im Kunstturnen. Wenn du also unter professioneller Anleitung lernen möchtest, dich mit Salti und Schrauben durch die Luft zu wirbeln, bist du bei mir genau richtig."


Privat Kurs

Top Trainer JULIEN

FITNESSTRAINER, TRAMPOLIN UND TRICKINGSPORT

"Ich bin Julien, 27 Jahre jung und seitdem ich denken kann, ist Fitness meine große Passion. Als ausgebildeter Fitnesstrainer war ich jahrelang als Flächen- und Kurstrainer im Fitnessstudio aktiv, bevor ich vor gut einem Jahr auch die Liebe zum Trampolin- und Trickingsport für mich entdeckt habe. Im SPRUNG.RAUM bin ich immer mit vollem Einsatz dabei, euch an euer persönliches Limit zu bringen. Durch mein eigens entwickeltes Konzept kommt jeder voll auf seine Kosten und schafft den Sprung aufs nächste Fitnesslevel. Kommt zu meinem SPRUNG.FIT und erlebe eine unvergessliche Kurserfahrung oder bucht eine Einzelstunde, um mit mir abzuheben und eure Fitness oder eure Sprungskills weiter zu pushen."


Privat Kurs

TOP Trainer MARCO

AZUBI SPORT- UND FITNESS KAUFMANN IM SPRUNG.RAUM MIT GROSSER LEIDENSCHAFT ZUM TRICKING

"Ich bin Marco, 19 Jahre jung und meine Leidenschaft zum Tricking, welches ich seit einigen Jahren betreibe, brachte mir meinen Ausbildungsplatz im SPRUNG.RAUM ein. Wenn auch du auch erlernen möchtest, wie man Twists nicht nur auf dem Trampolin, sondern auch im Park vollführen kann, sprich mich an."