DER PARKOUR ERWECKT DEN NINJA IN DIR.

IN BERLIN EINMAL VON HAUSWAND ZU HAUSWAND SPRINGEN – ODER SOGAR VON HAUSDACH ZU HAUSDACH? DIE STADT BERLIN EINMAL ALS GROSSEN PARKOUR SEHEN UND AUSPROBIEREN.

 

SPRUNG.RAUM beim NINJA.PARKOUR Kurs. Vielleicht kennst du die „American Ninja Warriors“ aus dem Fernsehen oder Internet? So ähnlich kannst du es dir vorstellen. Du springst, kletterst, hangelst und trickst dich bis ans Ziel im NINJA.PARKOUR in Berlin!

Wie oft kannst du von einer Fläche zur nächsten springen, ohne den Boden zu berühren? Wie elegant kannst du Hindernissen in Form von beweglichen Säcken ausweichen? Wie lange kannst du dich an einer Reihe von Klimmstangen entlanghangeln, ohne dass dich die Kraft verlässt? Fragen über Fragen – und nur ein Weg, um es herauszufinden! Das Ganze ist zwar nicht ohne, doch keine Sorge: Du wirst immer weich fallen. Und mit entsprechender Übung schaffst du bald den ganzen Parkour und bald noch viel mehr!

 

BEI UNS DARFST DU TUN, WAS DU WOANDERS NICHT DARFST!

SPRUNG.RAUM - DEIN FREI.RAUM!