VÖLKERBALL RELOADED

VÖLKERBALL KENNST DU BESTIMMT AUS DER SCHULE UND HAST ES AUCH SCHON GESPIELT. UNSER DODGEBALL IN BERLIN IST ALLERDINGS ANDERS

 

Denn hier beim Dodgeball in Berlin wirfst und fängst du den Ball, während du in der Luft schwebst oder die Wände entlang läufst. Ein Riesenspaß für jedes Alter – du wirst es nie wieder anders spielen wollen!

Bildet 2 Teams und legt 3 Bälle pro Team auf die Mittellinie. Werft gegnerische Spieler raus, indem ihr sie unterhalb der Schultern trefft. Oder ihr fangt einen auf euch geworfenen Ball, bevor er den Boden berührt. Dann ist der Gegner raus. Nach 3 Minuten wird abgezählt und der Gewinner steht fest. Richtig spannend wird es im Wettkampf. Miss dich bei unseren Turnieren mit den anderen SPRUNG.RAUM Fans! An der Kasse bekommst du Infos über Termine und Anmeldemöglichkeiten.

 

BEI UNS DARFST DU TUN, WAS DU WOANDERS NICHT DARFST!

SPRUNG.RAUM - DEIN FREI.RAUM!