BEIM FIRMEN.EVENT SCHWEISST IHR SPRINGEND ZUSAMMEN.

WIE WAR EUER LETZTES FIRMEN.EVENT IN BERLIN? RUMSTEHEN UND STEIFE GESPRÄCHE FÜHREN?

Das könnt ihr bei unserem FIRMEN.SPRUNG vergessen. Das, was manche Teambuilding nennen, passiert im SPRUNG.RAUM beim FIRMEN.EVENT in Berlin wie von selbst.

Und nach dem KARRIERE.SPRUNG freuen sich alle auf kühle Drinks, leckere Burger, frische Salate und verführerische Desserts. Mehr Team war bei einem FIRMEN.EVENT noch nie!

Außerdem könnt ihr bei uns leckere und trendige Pop-Cakes bestellen. Bitte beachtet, dass diese mindestens 10 Tage vorher bestellt werden müssen! Sprecht uns einfach an oder schreibt uns an:

berlin@sprungraum.de

Das Ganze gilt ab 10 Personen und mit einem Maximum von 30 Personen. Wenn ihr mehr als 30 Personen seid, findet sich aber auch eine Lösung. Es stehen noch weitere Sitzplätze zur Verfügung, die sich zwar nicht mit im PARTY.RAUM, dafür aber in unserem Gastrobereich befinden.

UNSER FIRMEN.SPRUNG BEINHALTET:

  • exklusiv dekorierten PARTY.RAUM mit Servicepersonal für bis zu 4 Stunden nach dem Springen. Die Schlusszeit wird von der Teilnehmeranzahl abhängig gemacht. Der Vorteil des exklusiven PARTY.RAUMs:
  • Hier seid ihr unter euch und habt keine weiteren Gäste neben euch sitzen
  • Die Geräuschkulisse der Halle ist deutlich gedämpft
  • Es kann eine individuelle Atmosphäre geschaffen werden
  • persönliche Begrüßung und Betreuung durch einen SPRUNG.RAUM Mitarbeiter
  • SPRUNG.SOCKEN für alle
  • 90 Min. SPRUNG.ZEIT, auf Wunsch gerne mit verschiedenen Teamaktionen
  • Zugang zu allen SPRUNG.FLÄCHEN
  • Die Buchung des gesamten Parks ist ebenfalls möglich
  • Mineralwasser und Apfelsaftschorle während und nach der SPRUNG.ZEIT
  • Essen und Trinken nach gewähltem Paket
  • Getränke-Flatrate auf Wasser und Apfelsaftschorle sowie Softdrinks, Prosecco, Wein und Bier
  • Eine Bluetooth Box im exklusiven PARTY.RAUM, damit ihr eure Lieblingsmusik hören könnt.

SAGT UNS, WANN IHR SPRINGEN WOLLT

Du hast dich für SENKRECHT.STARTER / CHEF.ETAGE entschieden. Neben ein paar Details wäre noch die Terminfrage zu klären. Mail uns dazu deinen Wunschtermin, mindestens 3 Wochen vor dem Termin. Nach Erhalt deiner Anfrage senden wir dir ein unverbindliches Angebot zu. Bitte hab Verständnis dafür, dass dies bis zu 4 Werktage dauern kann.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!