SPRUNG.RAUM PRESSE

Presse

SPRUNG.RAUM IN KIEL

NORDTIPPS

Der SPRUNG.RAUM Kiel ist der modernste Trampolinpark in Deutschland und bietet 13 Attraktionen auf 4.500qm. Wir haben das Sprungparadies live erlebt und waren begeistert.




Presse

Ein Tag zum Springen und Toben

Hamburger Wochenblatt

WANDSBEK Das Hamburger Team von SPRUNG.RAUM in Wandsbek lädt ukrainische Flüchtlingskinder einen Tag lang zum Toben und Springen in seine Hallen ein.




Presse

Aus dem traurigen Alltag gesprungen

TroisdorfCity

Rund 80 Kinder aus dem von der Flutkatastrophe extrem schwer getroffenen Ahrtal waren zu Gast im SPRUNG.RAUM. Inhaberin Nadira Stahl-Essberger hatte sie in ihren Trampolinpark nach Spich eingeladen, damit die Mädchen und Jungen aus ihrem derzeit sehr schwierigen Alltag ausbrechen und sich mal richtig austoben konnten.


Presse

Die Sportmacher

ZDFtivi

Trampolinspiele für zuhause mit Ross McDermott vom SPRUNG.RAUM Köln/Bonn




Presse

Neuköllner Lehrer kümmert sich um Brandopfer

Berliner Morgenpost

Er ist Klassenlehrer einer 9. Klasse an der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg in Neukölln. Der 13-jährige Ali aus dem Brandhaus gehört zu seinen Schülern. Um die Kinder und Jugendlichen zu beschäftigen, hat Robin Grimm Neuköllner Freizeit-Einrichtungen gebeten, die Kinder und Jugendlichen einmal kostenlos ihre Angebote nutzen zu lassen. „Wir waren im SPRUNG.RAUM Trampolin springen und haben auch ein tolles Video gedreht“, sagt Robin Grimm.


Presse

SOMMER, FERIEN, FREUDENSPRÜNGE ... IM SPRUNG.RAUM HAMBURG

ALSTERKIND

Diese Ferienbetreuung lässt Kinderherzen Luftsprünge machen: Eine Woche lang Trampolinspaß von früh bis spät – in Hamburgs modernstem Trampolinpark SPRUNG.RAUM.
Während der Sommerferien können sich Kids ab 8 Jahren hier unbegrenzt austoben und in festen Gruppen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm verbringen.




Presse

Fit & schön 2020 - Teil 4: SPRUNG.RAUM Troisdorf

CityLights Bonn

Fit & schön geht in die letzte Runde für 2020, Grund genug noch mal richtig aufzudrehen und richtig große Sprünge zu machen!
Und da sind wir auch schon ganz beim Thema, denn an die ganz großen Sprünge kam ich letzte Woche wirklich, als ich zu Gast im SPRUNG.RAUM Köln/Bonn war.


Presse

OVERSIZED-TREND: RICHTIG KOMBINIEREN!

Sat 1. FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN

Wenn wir an sexy Klamotten denken, denken wir meistens an engsitzende Klamotten. Doch schlabbrig ist das neue sexy! Am besten ist sie mindestens drei Größen zu groß und hängt an uns wie ein Sack.


Presse

SPRUNG.RAUM - neuer Trampolinpark im Kölner Raum

Koeln.de

Sport- und Actionsfans aufgepasst, südlich von Köln gibt es eine neue Trampolinhalle! Pünktlich seit Herbstferienbeginn bietet SPRUNG.RAUM in Troisdorf Hüpfvergnügen für Sportbegeisterte jeden Alters.


Presse

SPRUNG.RAUM Köln / Bonn: Auf dem Trampolin ganz hoch hinaus!

CityNEWS

Nicht erst seit der RTL-Show “Big Bounce” ist Trampolin-Springen voll im Trend! Immer mehr Sportbegeisterte suchen die Herausforderung auf den Geräten. Und das Angebot an entsprechenden Hallen wird immer größer. So hat pünktlich zu den Herbstferien ein neuer Trampolin- und Parkourpark eröffnet: der SPRUNG.RAUM in Troisdorf.



Presse

Hier testet Toni Polster den neuen „SPRUNG.RAUM

BILD.de

Troisdorf – Sie ist 6000 Quadratmeter groß, 13 Meter hoch – und wurde nur für einen Zweck gebaut: Spaß!
In Troisdorf hat die neue „SPRUNG.RAUM“-Halle am Donnerstag eröffnet. Die Halle ist die vierte und größte ihrer Art in Deutschland. Drinnen gibt's u.a. Trampoline und einen "AIR.SOCCER-Platz", einen Fußballplatz mit weichem Untergrund.




Presse

Auf einen Sprung nach Troisdorf

Känguru Online

Im Gewerbegebiet von Troisdorf gibt es eine neue Attraktion für alle Trampolinfans – den SPRUNG.RAUM. Ab sofort stehen hier zahlreiche Hüpf- und Sprungmöglichkeiten in der rund 6.000 Quadratmeter großen Trampolinhalle mit einer Deckenhöhe von bis zu 13 Metern dem kleinen und großen Publikum zur Verfügung.


Presse

Neueröffnung: „SPRUNG.RAUM

Libelle

Trampolinspringen hat sich zu einem Sport gemausert, der sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene anspricht. Ab dem 11. Oktober sind alle Sprungbegeisterten erstmals dazu eingeladen, den neuen Parcours- und Trampolinpark „SPRUNG.RAUM“ in Köln/Bonn zu besuchen.


Presse

KINDER.DISCO, PARTY.SPAß auf Trampolinen

FREIZEIT 36

Am Samstag, den 7. September, können mal wieder die Kleinen auf die Piste gehen. Zwei Stunden Party- und SPRUNG.SPAß verspricht die KINDER.DISCO des Trampolinparks in Wandsbek.



Presse

FERIEN.SPAß im SPRUNG.RAUM Hamburg

BANGERANG

Mit großen Sprüngen in den Sommer: FERIEN.SPAß im SPRUNG.RAUM Hamburg Dieses Ferienprogramm lässt Kinderherzen Luftsprünge machen: Der Trampolinpark in Wandsbek bietet mit dem SOMMER.CAMP und dem SOMMERFERIEN.TICKET gleich zwei besondere Ferienspecials: Unbegrenztes Spring- und Tobevergnügen für die Kids, Planungssicherheit und Wetterunabhängigkeit für die Eltern.


Presse

Jetzt steht fest, wer sich Deutschlands größten Trampolinpark schnappt

Express.de

Größer, moderner und viel spektakulärer, als alles, was es bisher in Deutschland gab: Das ist die Vision für Troisdorfs neue Trampolinhalle!

Mit stolzen 5000 Quadratmetern Fläche, die auf über drei Etagen verteilt sein werden, soll das neue Sprungparadies Jung und Alt für die neusten Hüpf-Attraktionen begeistern.


Presse

So sieht der SPRUNG.RAUM Kiel aus

Kieler Nachrichten

Seit März gibt es eine neue Attraktion im Kieler Stadtteil Wik: Im SPRUNG.RAUM wird Trampolinfans auf eine Fläche von 4000 Quadratmetern so einiges geboten. Im Video zeigen wir Ihnen, wie die Trampolinhalle von innen aussieht, und welche Attraktionen man unbedingt ausprobieren sollte.



Presse

Neu in Kiel: Springen ohne Grenzen

Kiel Lokal

Spring Dein Ding – das ist das Motto, wenn es um Trampoline für Groß und Klein geht. Nach SPRUNG.RAUM.Berlin und SPRUNG.RAUM.Hamburg geht jetzt in der Wik die Kieler Trampolinhalle an den Start – mit großem Parkour, Fitness und vielem mehr.


Presse

Auf dem Absprung

KIELerleben

In Kiel wird es zukünftig viele Flächen geben für Dodgeball, dem FREE.JUMP, NINJA.PARKOUR und AIR.SOCCER und mehrere BigAirBag®s – riesige Luftkissen, auf denen aus großer Höhe sicher gelandet werden kann. Deutschlandweit bietet SPRUNG.RAUM so neue Attraktionen wie den BOUNCE.PARKOUR an. Hier können verschiedene Hindernisse beim Springen von Fläche zu Fläche überwunden werden.


Presse

Heute ist Pierre Massow glücklich als Trampolintrainer

Berliner Woche

„Nicht rennen, Jungs“, ruft er im Vorbeigehen zwei Knirpsen zu. Währenddessen erklärt ein Kollege einer Kindergruppe die Sicherheitshinweise, damit niemand zu Schaden kommt. Jeden Morgen gleich nach Dienstbeginn – lange bevor die ersten Gäste kommen – begibt sich Massow auf seinen Rundgang durch die Halle. Er kontrolliert die Fangnetze und überprüft mit der Taschenlampe auf einem Rollbrett sitzend die Schrauben und Federn unterhalb der Sprungmatten. Sicherheit hat oberste Priorität.


Presse

In der Wik entsteht ein Trampolinpark

KIELER NACHRICHTEN

Dort, wo sich derzeit noch Umzugskartons und Versandpakete stapeln, entsteht in den kommenden Monaten ein Trampolinpark der Extraklasse. In der Lagerhalle der Umzugs- und Speditionsfirma Max Jacobi in der Wik will die Firma „SPRUNG.RAUM“ Anfang 2019 eine Anlage eröffnen.


Presse

typisch-hamburch.de

NEON SCHWARZLICHT.PARTY im SPRUNG.RAUM

Bereits Schwarzlicht und Neon-Farben sind eine solide Basis für eine großartige Party – mixt man dies nun noch mit unzähligen Trampolinen, hat man die NEON SCHWARZLICHT.PARTY im SPRUNG.RAUM ! Wir waren zu Besuch und konnten uns einmal genau umsehen, alles ausprobieren und lernen wie man einen Salto steht.



Presse

piste

SPRUNG.FEELING PUR!

Tanz in den Mai war gestern. Spring in den Mai ist Heute!


Presse

Wo Ninjas auf Artisten treffen

Deutschlands modernster Trampolinpark steht in Hamburg

15 Attraktionen auf mehr als 5000 m² und mit der interaktiven Kletterwand eine Weltneuheit, das sind die harten Fakten zu einer Erlebniswelt, wo es sonst eher auf Elastizität ankommt. SPRUNG.RAUM Hamburg ist nicht nur Deutschlands größter Trampolinpark sondern setzt mit einem ausgeklügelten Action-Konzept auch neue Maßstäbe in der Trampolin- und Parkour Welt.


Presse

HEREIN GEHÜPFT!

HAMBURGER ABENDBLATT

Hamburgs modernster Trampolinpark hat eröffnet! Im SPRUNG.RAUM findest du auf über 5.000 Quadratmetern 15 Attraktionen und einen der größten Parkours in Europa.


Presse

SPRUNG.RAUM

TIP BERLIN

Trampolinhallen sind der Urban Sports Mega-Trend und SPRUNG.RAUM ist der modernste Trampolin- und Freestylepark Deutschlands. Er ist nicht nur der modernste Trampolinpark voller Style und Ambiente, die eher mit einem 5 Stern Hotel verglichen wird, es ist auch eine neue Marke in der Urban Sports Fashion Szene.



Presse

WAGT DOCH MAL GROSSE SPRÜNGE

BILD

400 Muskeln auf einmal anspannen! Soviel Fitness im Neuen Jahr gibt’s im neuen Trampolinpark „SPRUNG.RAUM“ in Wandsbek. Die frisch eröffnete Indoor-Sportstätte hat über 5000 qm Fläche und gehört zu den größten und mordernsten Trampolin- und Parkourparks.


Presse

SO FLUMMI IST BERLIN: TRAMPOLINPARK SPRUNG.RAUM

AB-IN-DEN-URLAUB EXTRA

Eine ganze Halle voller Trampoline? Das gibt es tatsächlich. Im SPRUNG.RAUM, Berlins modernstem Trampolinpark, kann man regelrecht abheben. Nicht nur Kinder lieben es, sich hier auszutoben.


Presse

SPRUNG.RAUM BERLIN – SO KRASS IST DER TRAMPOLINPARK!

COOL PLACES

Am 17.03.2016 hat in Berlin ein neuer Trampolinpark eröffnet, der in der Branche neue Maßstäbe setzt. Welche Attraktionen es in der Trampolinhalle im Einzelnen gibt und wie viel Spaß sie machen erfährst du in diesem Video! Jump Jump!



Presse

IM BEWEGUNGSRAUSCH

MERCEDES-BENZ DAS MAGAZIN

Saltos in alle Richtungen schlagen, Wände hochgehen oder ein NBA-reifes Dunking machen: In der Trampolinhalle „SPRUNG.RAUM“ in Berlin kann jeder Bewegungsformen ausprobieren, die bisher Profisportlern vorbehalten waren.


Presse

WOHIN IN DEN FERIEN?

ZITTY

Der SPRUNG.RAUM in Tempelhof ist eine Halle voller Trampolins. In den Sommerferien läuft das SOMMER.CAMP für Kinder ab 7 Jahren.


Presse

SPRING DEIN DING: TRAMPOLIN DER EXTRAKLASSE

BERLINER WOCHE

Marienfelde. Neue Trendsportart aus den USA in Marienfelde angekommen: Unter der Devise „Spring dein Ding“ ist in der Malteser Straße 139-142 kurz vor Ostern die Trampolinhalle „SPRUNG.RAUM“ eröffnet worden.


Presse

BERLIN WAGT GROSSE SPRÜNGE

DER TAGESPIEGEL

Man muss kein Kind sein, um Spaß auf einem Trampolin zu haben. Wie von selbst schleudert der elastische Untergrund einen zwei, drei Meter in die Höhe – für Geübte ist noch mehr drin. Oben angelangt, fühlt man für einen kurzen Moment Schwerelosigkeit – bevor man unweigerlich wieder zu Boden saust.


Presse

SCHWERELOS IN BERLIN

MAMILADE

Der fortschrittliche Trampolin- und Freestyle Park bringt den Trend der Schwerelosigkeit aus den USA nach Berlin. Auf 1.200 m² SPRUNGFLäCHE und insgesamt 11 Attraktionen hüpfen Kinder und Eltern um die Wette.


Presse

SPRUNG.RAUM HAMBURG

REGIO-EXPERTEN.DE

SPRUNG.RAUM Hamburg Hamburgs modernster Trampolinpark hat eröffnet! Im SPRUNG.RAUM findest du auf über 5.000 Quadratmetern 15 Attraktionen und einen der größten Parkours in Europa.