HERZ.SPRUNG

Neukoellner Lehrer kümmert sich um Brandopfer

Berliner Morgenpost

Er ist Klassenlehrer einer 9. Klasse an der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg in Neukölln. Der 13-jährige Ali aus dem Brandhaus gehört zu seinen Schülern. Um die Kinder und Jugendlichen zu beschäftigen, hat Robin Grimm Neuköllner Freizeit-Einrichtungen gebeten, die Kinder und Jugendlichen einmal kostenlos ihre Angebote nutzen zu lassen. „Wir waren im SPRUNG.RAUM Trampolin springen und haben auch ein tolles Video gedreht“, sagt Robin Grimm.


HERZ.SPRUNG

Aus dem traurigen Alltag gesprungen

TroisdorfCity

Rund 80 Kinder aus dem von der Flutkatastrophe extrem schwer getroffenen Ahrtal waren zu Gast im SPRUNG.RAUM. Inhaberin Nadira Stahl-Essberger hatte sie in ihren Trampolinpark nach Spich eingeladen, damit die Mädchen und Jungen aus ihrem derzeit sehr schwierigen Alltag ausbrechen und sich mal richtig austoben konnten.